Behandeln | Beraten | Betreuen                                                                           

Ganzheitliche Sichtweise

Geschrieben von Detlef Stehling am in Infos & News, Presse

In einer Zeit, in der jeder gegen die Uhr läuft, bleibt die Gesundheit schon mal auf der Strecke. Stress stellt sich ein und damit beginnen so manche Zipperlein. Dann ist es von immenser Wichtigkeit, sich einem Experten anzuvertrauen, der den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur seine Beschwerden.

Jan Wachtel ist so einer. Unter dem Motto „beraten – behandeln – betreuen“ geht er den Problemen auf den Grund. Als staatlich examinierter Physiotherapeut und Masseur, sowie medizinischer Bademeister kann er auf ein großes Portfolio von Behandlungs- und Heilmethoden zurückgreifen. Von der klassischen Physiotherapie, über neuropsychologischer Therapie nach Schlaganfällen bis hin zu Medi Wellness und orthopädischen Behandlungen kann er seinen Patienten weiterhelfen. Von seinen Fähigkeiten sind auch die Sportler des DHK- und DCP- Flensburg überzeugt.Hier ist Jan Wachtel erfolgreich im Einsatz. Zudem moderiert er eine wöchentliche Radiosendung auf Förde- Radio aus dem Hauptstudio in Jerrishoe zum Thema Gesundheit.

 

Tags:, ,